Mittwoch, 21. September 2011

Dawa-News stellt sich Tot



Der ist ausgeführt - kommt zum Fechter der Wahrheit - aus! Aus! Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Dawa-News ist Geschichte. Schlägt sich selber mit drei zu zwo Toren im Finale der Salafisten. 


Noch schnell ein letztes Ständchen zum Abschied:






Aus. Finito. Game over. Das Idol spricht nicht mehr, zumindest gönnt es sich eine schöpferische Pause, und deshalb verabschieden sich auch seine Anhänger von der Bildfläche. Endlich ist die Gefahr gebannt. Hurra!

Ich glaube allerdings nicht daran, versucht man meiner Meinung ja nur etwas Ruhe in die immer lauter werdende Debatte um das Salafistenverbot zu bringen und verkriecht sich deshalb in den medialen Keller um dort seine Kräfte zu sammeln. Man spekuliert einfach darauf, dass die Mehrheit einfach das Interesse verliert und sich einem neuen Thema zuwendet, macht dies ja auch unser Oberdoktor Guttenberg, warum soll es also bei der Voglianern nicht auch klappen? Die Menschheit ist nunmal vergesslich, was heute noch eine Schlagzeile wert ist, reicht morgen nichtmal für die letzte Seite, einzig der Atem muss gut eingeteilt werden, damit er auch lange genug anhält.

Alle werden diese Fundis also vergessen....Alle? Nein! Ein mit einem Elefantengedächtnis ausgestatteter Blogger wird sich auch weiterhin darum kümmern, weil er die Wade nicht loslässt, in die er sich verbissen hat. Die Dummheit stirbt nämlich mit Dawa-News nicht aus, sie verteilt sich nur um, kann doch nicht über Nacht verschwinden, was Vogel und Konsorten mühsam unter den Schädel gehämmert haben. Die Vögel pfeifen nur leiser, aber pfeifen werden sie auch weiterhin und darum werde auch ich noch viel aus diesem Bereich der Tierwelt zu berichten haben. Ich werde nur länger suchen müssen,aber das macht nichts, schließlich belohnt ja Allah Beharrlichkeit, warum also nicht auch meine. Amen, Amin oder so.

Guten Tag



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen