Donnerstag, 8. September 2011

Das gute islamische Benehmen

Ich weiß ja nicht ob Sie es wussten, aber es gibt auf Facebook eine Pierre Vogel Seite. Ja ich weiß, das ist Haram und darum stammt diese Seite ja auch nicht vom Prediger, doch das hindert seine Anhänger nicht, dort lockere Sprüche loszulassen und uns allen vor Augen zu führen, dass der Übertritt zu dieser Religion nicht zwangsweise auch gutes Benehmen nach sich zieht.

Eine ganz besonders freundliche Vertreterin dieser Art möchte ich Ihnen heute mal vorstellen: Chanel Minka Cha: Ja, das ist natürlich keine echter Name, aber schließlich ist sie ja auch keine echte Muslima, hätte die ja Anstand und würde sich nicht einer Sprache bedienen, die sicherlich so mancher Angehörigen des horizontalen Gewerbes die Schamesröte ins Gesicht treiben würde. Wahrscheinlich ist das so, wenn man den Glauben im Vogel-Nagi-Ruckzuckverfahren angenommen hat, kann der Geist ja nicht mit dieser Umstellung mithalten und verfällt so wieder in die Gossensprache alter Zeiten.

Aber nun genug des Vorworts, beschäftigen wir uns mit dieser Dame. Falls Sie etwas zarter besaitet sind , bitte ich sie nicht weiterzulesen, es könnte sie zutiefst schockieren und zu epileptischen Anfällen führen, machen Sie also eine Pause, falls es vor den Augen zu flimmern beginnt. Nun gut, werfen wir uns ins Geschehen, die Diskussion ist schon im Gange, das Thema ist " Ist das Schlagen von Kindern im Islam erlaubt? ".


Richtig, wir vergewaltigen und kerkern ein, alle und ausnahmslos: Und weil wir das ja in allen unbeobachteten Augenblicken tun (so wie andere ein Blümchen pflanzen), schlagen in dieser freien Zeit die Muslime eben ihre Kinder, jedem eben sein Hobby. Nein, ich weiß schon, dass die wenigsten Eltern ihre Kinder schlagen bzw missbrauchen, weder muslimische noch andere, aber ich will Ihnen nur zeigen, wie Einige da im rechtsfreien Raum des Internets so ticken, vor allem, wenn sie sich von den Glaubensbrüdern und Schwestern unbeobachtet fühlen. Also weiter im Geschehen:



Und das nur weil wir so hässlich sind, bekommen wir ja sonst niemanden ab, also müssen wir uns in der Familie weitervermehren. Freundlich, nicht? So funktioniert also das Gehirn mancher Konvertiten,benutzt man den Islam ja nur um endlich irgendwo dazuzugehören, haben ja vorher nichtmal die Hunde mit einem gespielt, was bei diesen Aussagen auch niemand verwundert.Gestern noch im Schulhof Handys abgeklatscht, heute wird vorher gebetet, mehr Unterschied besteht wohl nicht.




Das nennt sich Islamkonversation auf konvertitisch, wird ja die Frage nicht beantwortet sondern beleidigt. Wobei man dann ja erwartet, dass das Gegenüber masochistisch veranlagt ist und sich deshalb auch noch die Mühe macht, auf diese Beschimpfungen einzugehen. Wahrscheinlich hat das schon in der Schule so funktioniert, antwortete man dem Lehrer auf die Frage "was ist 7 mal 7?" mit dem Satz " du bist ein Trottel, äußer Dich dazu". Der gab dann seine Bemühungen auch irgendwann auf und überließ die Schülerin ihrem geistigen Schicksal, was - wie man sieht - schwerwiegende Folgen hatte.

Und nun wird sie natürlich zurechtgewiesen, machen sie sich auf die Antwort gefasst:


Jepp, und manche brauchen dafür nicht mal Benehmen. Wobei der Eintritt ins Paradies sicher lustig wird, zumindest wenn Gott mitliest und ihr die Screenshots unter die Nase hält, ist dies ja nur ein kleiner Auszug ihres künstlerischen Schaffens und nur deshalb gewählt, weil ich sonst nicht mehr Jugendfrei bleiben könnte.

Nein, natürlich ist sie nicht die Einzige, davon gibt es noch mehr. Gerechterweise sei auch angemerkt,dass sich auch manche der Gegner nicht unbedingt mit Ruhm bekleckern, ist dort ja auch die Nazifraktion vertreten, nachzulesen unter " Nazipost für Boxvogel". Und natürlich kann man dafür nicht den Islam verantwortlich machen, jedoch zeigt es welch Früchte dieser Vogelsche Konvertierungwahn trägt, sind es ja gerade seine Anhänger, die sich besonders mit solchen künstlerischen Ergüssen hervortun. Das kommt eben davon, wenn man in besonders trüben Gewässer seine Jünger angelt und alles nimmt, was halbwegs aufrecht gehen kann. Oder immer noch von den Bäumen hängt. OK,Sie haben recht, die können wenigstens nicht tippen. Ja, und eloquenter sind sie auch.

Guten Abend




Halt, Stop, traf da ja in allerletzter Minute noch ein weiteres gutes Beispiel für die gepflegte Ausdrucksweise dieser Brüder und Schwestern ein:



Sehen Sie? Kein Einzelfall also. Was wohl der Prophet zu all dem sagen würde? Nichts Gutes nehm ich mal an, auch würde er sich wohl schämen und so manchem eigenhändig die Tür zum Paradies zunageln. Oder er würde ein Schild aufhängen: " Kein Eintritt für Vogeljünger", schließlich soll das Jenseits ja nicht zur Anstalt für Schwererziehbare verkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen