Dienstag, 2. August 2011

Pierre Vogels heiliges Land



Schönes Land, oder? So ganz und gar nicht intolerant und menschenfeindlich, jeder ist herzlich willkommen, allerdings nur, wenn er den Wahabiten auch brav folgt. Das ist der Glaube, den auch ein Pierre Vogel vertritt, wenn wundert es also, dass ihm die Muslime so gar nicht zuhören wollen und er sich mit ein paar Ansichtskarten-Konvertiten umgeben muss. Kein normaler Mensch lässt sich nämlich gerne freiwillig unterjochen, deshalb ist diese Sekte ja auch so frei von Vernunft und Verstand.

Wobei ich eine meiner Aussagen relativieren muss, sagte ich ja, dass diese Art von Religion in Europa nichts verloren hat. Dies ist allerdings nicht ganz richtig, denn eigentlich hat er auf der ganzen Welt nichts zu suchen, nichtmal Wüstenkamele sollten diesem Wahnsinn ausgesetzt werden, haben ja die sogar einen höheren intellektuellen Anspruch als diese verwirrten Sektierer. Und nur weil sie Öl besitzen traut sich der Westen nichts dagegen zu sagen, nein, schlimmer noch, hofiert er sie sogar, allen voran unsere Bundeskanzlerin.. Aber was ist schon die Freiheit, wenns ums große Geld geht, zumindest um das unserer Führer.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen