Sonntag, 14. August 2011

Islamisches Millionenspiel

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,779607,00.html

Lustig, nicht? Vielleicht gibt es ja auch bald mal ein deutsches Gegenstück mit Pierre Vogel als Jauch-Kopie und einem Deso Dogg als Telefonjoker, könnte der ja sicherlich bei manchen Fragen sehr hilfreich sein, wie z.B. wieviele Patronen in eine Glock passen oder wie hoch gerade der Hartz-4 Satz für einen erfolglosen Rapper ist. Ich würde die Einführung dieser Show sehr begrüßen, lässt der Hauptgewinn ja darauf hoffen, dass so manch einer für immer gegen Mekka verschwindet, der Konfettiregen wäre also auch für uns ein Grund zur Freude. Also fest üben und weiterhin schön auswendig lernen meine lieben Voglianer - ich halte Euch die Daumen.

Guten Abend und Toi,toi,toi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen