Donnerstag, 25. August 2011

Das Alu Sunnah Forum, oder immer Ärger mit den Schwachmaten

Bisher dachte ich ja immer, dass Dawa-News im Niveau kaum zu unterbieten ist, doch lag ich da falsch, schließlich gibt es ja auch das "Alu-Sunnah"- Forum. Was das schon wieder ist? Ein Sammelbecken verschwurbelter Möchtegern-Taliban, die die westliche Welt wohl nur dann nicht verachten, wenn es um die Abholung der monatlichen Sozialleistungen geht. Hier ein Beispiel:



Aber wirklich, was sind das aber auch  Schwachmaten. Kein Messer zwischen den Zähnen, nicht bereit, denn edlen Koran auch mal zum Zuschlagen zu benutzen und auch total ungeübt im Basteln kleiner Knallkörper. So kann das nichts werden mit dem islamischen Gottesstaat inmitten von Weißwurst und Weizenbier, echte Männer braucht der Heilige Krieg, nicht solch pubertierende Rotznasen, die maximal einen Rentner ohrfeigen können.
Da lob ich mir die Sunnah-Staffel von Abu Nagi, sind die doch bereit ihre wirren Thesen notfalls auch mit Blut und Ehre zu verteidigen, den Blick dabei immer streng auf den Führer gerichtet, hat der doch einen wahrhaft erlösenden Leitspruch auserkoren: Dummheit macht frei.Und wenn man sich wirklich anstrengt, dann winkt wahrscheinlich auch der eiserne Halbmond - Heil Nagi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen