Montag, 15. August 2011

Auch Spenden will gelernt sein

Tja, da hungern die Menschen in Somalia und jeder tut was er kann, doch ist es nicht leicht sein Geld unter das afrikanische Volk zu bringen, zumindest wenn man Voglianer ist:


Eben, wer Somalia sagt, der muss auch Afghanistan sagen, wollen die darbenden Taliban ja schließlich auch gefüttert werden. So eine Patronenhülse hat ja kaum Nährwert und deshalb muss man denen auch ein Lunchpaket zugute kommen lassen, sonst kann sich der edle Kämpfer ja bald nicht mehr auf den Beinen halten, sogar vom Peitschenschwingen müsste er wohl Abstand nehmen.

Aufgewühlt durch diese himmelschreiende Ungerechtigkeit kommt die Posterin nun mächtig in Fahrt und zeigt Initiative:


Lustig, nicht? Vor allem die Spendenadresse des Internationalen Jugendvereins erweckt größtes Vertrauen, ist der ja mit Abu Dujana und seinen DawaFFM-Spießgesellen eng verknüpft. Geldzuwendungen an diesen Verein kommen der Aufforderung gleich, sich sein Grab selbst zu schaufeln, oder sich die Steine für die bevorstehende Hinrichtung selbst zu sammeln, kein Wunder also, dass der ZDF ablehnt.
Bis jetzt dachte ich ja immer, dass man Hungernden Hilfe unabhängig von Religion und Herkunft angedeihen lässt, doch scheint ein echter Fundamentalist wohl auch das für seine persönlichen Befindlichkeiten ausnützen zu müssen, denn nur eine muslimische Organisation ist es Wert den Somalis den Magen zu füllen, andere Hilfe ist zweitklassig. Zumindest sehen dies die Voglianer so, die Hungernden vor Ort wohl eher nicht, im Gegenteil würden die wohl eher den Kopf schütteln über die Probleme wohlgenährter Deutschkonvertiten. Vielleicht wird ja demnächst noch angeregt, jedem Sack Reis ein paar Vogelaufkleber beizupacken, damit der Ostafrikaner auch sicher weiß, wo die edle Spende herkommt und in der Verdauungspause auch gleich feste Dawa machen kann, ist ja jedes neue Sektenmitglied ein Gewinn. Vielleicht flüchtet er ja irgendwann mal nach Deutschland, da kann es ja nicht schaden, wenn er schon vorgevogelt ist, schließlich sind Kundgebungen ja teuer.

Für alle normalen Menschen möchte ich nochmals den Link der "Aktion Deutschland hilft" einstellen:


http://www.aktion-deutschland-hilft.de/

Da ist übrigens auch Islamic Relief vertreten, was der lustigen Djibrila wohl entgangen sein dürfte, war ihr das blättern bis zur Seite drei wohl doch etwas zu zeitaufwendig. Mosern geht da schließlich um einiges schneller und fordert auch weniger Energie.

Guten Tag


1 Kommentar:

  1. Wieso die Aufregung? Bei den aufgezählten islamischen Hilfsorganisationen steht doch deutlich, daß sie ALLEN Bedürftigen helfen, unabhängig von Religion, Herkunft und Geschlecht.
    Die Muslime haben schließlich auch für Japan gesammelt, und ich finde es selbstverständlich, daß auch notleidende Somalier, Palästinenser und Afghanen etwas Hilfe bekommen.

    Die "Aufbauleistungen" unserer Regierung haben aber bestimmt mehr Geld gekostet.

    AntwortenLöschen