Sonntag, 3. Juli 2011

Warte bis es dunkel wird...

Wollten Sie schon immer wissen, wie ein echter Salafist die Menschheit einteilt? Ihnen kann geholfen werden:



Da hatten wir ja noch Glück, hört sich die Bezeichnung Nicht-Muslime für unsere Ohren ja noch gar nicht so abwertend an, für diese Selfmade-Araber ist es allerdings das schlimmste Schimpfwort, das sie aussprechen können:



Sie waschen sich aber regelmässig und betatschen auch keine Kinder? Ich auch nicht, ich meine letzteres, waschen tu ich mich sehr wohl, auch wechsle ich meine Unterhosen nicht so spärlich, wie manch einer den Kaftan. Auch lebt in meinem - kurzen - Bart keine Ungezieferpopulation, selbst mein Haupthaar belüfte ich stetig und ersticke es nicht mit einem neckischen Häubchen, wie kommt er also zu dieser Schlussfolgerung?

Und warum sind Muslime, die sich auf der Straße fortbewegen kaputt? Benutzen die Salafisten unterirdische Erdgänge? Oder geht es darum, dass der wahre Voglianer das Sonnenlicht scheut, könnte ihn da ja der Verfassungsschutz leichter beäugen. Es könnte allerdings auch sein, dass ihn dieses grelle Licht zu Staub zerfallen lässt, so genau weiß man dies nicht. Wir sollten vielleicht mal den Einsatz von Knoblauch erwägen, vielleicht hilfts ja, das Kreuz zumindest lässt sie zurückweichen und irgendwelche verschwörerische Sprüchlein vor sich her murmeln. Wobei diese Theorie ja gar nicht so abwegig ist, so kann der Salafist ja auch kein Spiegelbild haben, würde er sich ja sonst sehen und in tiefe Verzweiflung verfallen, oder würden Sie bei diesem Anblick nicht erschrecken. Wie meinen? Ja, der Ciftci passt auch gar nicht drauf, aber das ist eine andere Geschichte.

Warum die Disco aber dann auch uncool ist? Das ist ganz einfach erklärt: Weil der Lärmpegel zu hoch ist, hört sich der Extremist von Welt bekanntlich ja am liebsten selber sprechen und dies funktioniert in diesen Hallen ja nicht sonderlich gut. Auch ist der Möglichkeit der Dawa ziemlich eingeschränkt, wird doch zumindest das Anpirschen an das weibliche Geschlecht meist mit einer Ohrfeige belohnt, wer will denn schon von einem Vampir angemacht werden. Macht der einen doch schnell zu seinesgleichen und man darf sich in Zukunft auch nicht mehr der gleißenden Sonne aussetzen und muß seinen Körper mit einer Vollverschleierung dagegen schützen. Grauenhafte Vorstellung, nicht?

So, ich gehe noch schnell etwas Weihwasser besorgen, solange es draußen noch hell ist und mir böse Seelensauger nichts anhaben können.

Guten Tag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen