Samstag, 9. Juli 2011

Und jetzt erst Recht!



Die Links sind jetzt nicht so wichtig, handelt es sich doch um einen Querschnitt durch die Deutsche Presse, schreibt ja wahrscheinlich sogar der Hintertupfinger Bauernkurier mittlerweile Berichte über die Voglianer.



Meine lieben kleinen Trotzköpfchen, wenn es Euch nicht schadet, warum ärgert Ihr Euch dann? Oder reißt der Zustrom an willfährigen Opfern ab, weiß ja mittlerweile auch der Letzte, welch eigenartiger Haufen dieser Verein doch ist. Es werden auch in Hamburg wieder welche konvertieren? Mag sein, doch sind diese doch meist nicht von Dauer, sind sie doch mit den Karrieren von DSDS zu vergleichen, gibt doch auch dort jemand anderer die Texte vor und die Kandidaten sind froh, wenigstens einmal im Leben vor der Kameralinse posiert zu haben. Nur in den Ausschnitt einer schnuckeligen Brasilianerin kann man dabei nicht schauen, aber dafür nervt der Moderator mehr, als der Schleim-Marco von RTL, und das ist eine Kunst. Die Glaubensdauer ist wohl auch genauso lange wie deren Gesangskarriere, wenn nicht kürzer. Wie? Ein Mark Medlock ist aber schon länger im Geschäft? Das zählt nicht, Homosexuelle haben zum Vogelorden keinen Zugang - die wissen ja gar nicht, was für ein Glück sie haben, die Schwulen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen