Dienstag, 19. Juli 2011

Pierre Vogel in Frankfurt ausgeladen

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/frankfurt/junge-union-lobt-paechter_rmn01.c.9063045.de.html

                                             Quelle: Dawa-News

Nun, es werden sich wohl auch die meisten Muslime für die Koranauslegung der Salafisten schämen, und dies nicht grundlos. Wer entwickelt sich schon gerne zurück und tauscht sein mühsam aufgebautes Leben mit einem Aufenthalt im Mittelalter ein? Dafür ist auch kein öffentlicher Druck notwendig, reicht dazu ja schon die menschliche Vernunft vollkommen aus, eine Eigenschaft, die bei den Voglianern so gut wie nicht vorhanden ist.
So will eben nicht jeder wie ein ferngesteuerter Vogelzombie durch die Gegend wanken, auch hat man mehr zu bieten, als über die bösen Westler zu jammern und hat sich mit Fleiß und Intelligenz eine Existenz aufgebaut. Und jetzt kommen ein paar Deutsche, nehmen sich einen phantasievollen Künstlernamen und erklären das Versagen zur Gottergebenheit. Manche gehen ja sogar soweit und erklären einem Araber wie er aus Sicht eines Neo-Mekkarianers zu Leben hat, und das obwohl erstere diese Länder nur aus dem Marco Polo Reiseführer kennen. Das ruft auch ohne die immer angeprangerte Hetze Unverständnis hervor, erklärt ein Regenwurm ja auch nicht dem Fisch, wie er zu schwimmen hat, selbst wenn er sich falsche Flossen aufklebt.

Nein, meine lieben Voglianer, dagegen hilft auch kein Selbstbräuner oder das Schwarzfärben des roten Bartes, lächerlich bleibt lächerlich und wirkt eher wie ein Karnevalsumzug, als eine ernstzunehmende Religion. Salafisten Alaaf, oder so.

Mahlzeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen