Sonntag, 31. Juli 2011

PI-News vs Dawa-News



                                            Quelle: Dawa-News


Wenn, dann genauso, wie das Blut der Opfer vom Frankfurt Flughafen an Pierre Vogels Händen klebt oder auch an denen von Dawa-News, sind ja auch dort Kommentare zu lesen, die nicht unbedingt eine große Anteilnahme signalisieren. Sicherlich sind PI-News und Konsorten zu kritisieren, aber nicht, ohne sich dabei auch an die eigene Nase zu fassen, wäre dies ja dringend notwendig. Beide extremen Auswüchse tun so gut wie nichts, um für eine Verständigung zu Sorgen, nein, im Gegenteil versuchen sie zu spalten und dies gelingt ihnen bei den Muslimen genausogut, wie bei den Nichtmuslimen. Die Mitte wird von beiden verachtet, sind sie für die einen Multi.Kulti-Phantasten, so sind sie für die anderen nur Ungläubige, die ihren Islamhass nur in freundlichere Worte kleiden.

Es ist eben schwer Vernunft zu erkennen, wenn man sie noch nie gesehen hat, in dieser Hinsicht sind ja Dawa bzw PI-News wirklich irgendwie von der Natur benachteiligt. Mein Vorschlag: Sperren wir diese Herrschaften doch alle mal für eine Woche in eine Halle, dort können sie sich genüsslich die Birne einschlagen und ihrem Hass auf die jeweilige Gegnerpartei mal so richtig freien Lauf lassen. Beißen, Kratzen, Spucken, alles ist erlaubt, Hauptsache wir haben unsere Ruhe und können ohne dieses geistige Leergut unser friedliches Leben weiterleben. Fehlen würden wohl beide kaum jemanden, mir zumindest nicht.

Guten Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen