Mittwoch, 13. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 9 - I

I

Ihhhh: Ausruf einer Salafistin bei Sichtung eines Minirocks, nicht zu verwechseln mit Ahhhhh, das ist der männliche Ausruf bei Sichtung dieses Kleidungsstückes.

Innenminister: der, oberstes Feindbild der Voglianer, noch vor RTL und Spiegel-TV.

Integration: die, ursprünglich für die Anpassung eines Ausländers an die deutschen Gepflogenheiten benutzt, jedoch gewandelt, jetzt Anpassung eines Deutschen an Deutschland, sind da ja manche mittlerweile fremder als ein Amazonasindianer.


Intelligenz: die, Waffe der Gegner, furchteinflößend, da unbekannt. Tritt meist  im Duett mit ihrer Schwester Logik auf, dann existenzbedrohend. Ausrottung durch Einführung der Scharia in Planung.

Internet:,das, Dawa-Spielzimmer, benutzt um geistig labile Menschen einzufangen.

Islam: der, (hier nur die salfastische Auslegung beschrieben) Ausrede, für alles benutzt, unter anderem um die Arbeit zu verweigern, die Frau zu versklaven oder den Hund zu schlagen. Unantastbar, gilt die Religionsfreiheit doch nur für diesen einen Glauben, wer diesen nicht annimmt ist vogelfrei. Feinde: Kritik, Humor, Lebensfreude, Freiheit.....Liste endlos fortsetzbar. Freunde; Saudi Arabien und Komapatienten.

Islamic Hacker Union: anonyme Selbsthilfegruppe, meist gerade der Windelhose entwachsen, Scheidungskind, einerseits intelligent, jedoch emotional vollkommen unterentwickelt, wurde von den Eltern nie liebgehabt und deshalb in irgendeinem Serverraum ausgesetzt. Leidet unter Wahnvorstellungen, hält sich für Araber, jedoch meist Hautfarbe wie ein Milchbrötchen und keiner Sprache wirklich mächtig.


Islamist:, der, am Leben gescheiterter, meist unfähig sich selber auch nur eine Tasse Tee einzuschenken, ohne vorher die Bedienungsanleitung zu lesen. Manchmal auch im Bombenbauen talentiert, geht jedoch meist schief, da im Koran nicht genau beschrieben. Reagiert allergisch auf Arbeit, Bildung und Emanzipation. Hobbys: Steinigung, Handabhacken, Auspeitschen, große Reden halten. Population schwankend, je nach Trefferquote der westlichen Soldaten.

Islamschule: die, Lieblingswunsch ans Christkind, wird benötigt um geistig wieder ins Mittelalter abzutauchen und selbstständiges Denken schon im Kindesalter zu unterdrücken, dürfen die Sprösslinge ja nicht gescheiter als die Eltern werden. Ende der Evolution, Start der Rückentwicklung Richtung Amöbe.

Israel: bei den Salafisten auch Igitt genannt, Heimat alles Schlechten, soll auch schon die USA besitzen, diese These ist jedoch lächerlich, hätten ja die Amerikaner dann nicht so viele Schulden. Unterdrücken Palästinenser, was schlecht ist, die antworten mit Bombenanschlägen, was auch schlecht ist. Einigung nur mit intelligenten und vernünftigen Menschen möglich, wobei man dann 50 Prozent beider Bevölkerungen aussiedeln müsste, deshalb unmöglich, weil die ja keiner haben will. Auch Deutschland nicht, haben die ja selber genug davon, siehe ---> Pierre Vogel

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen