Mittwoch, 20. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 17 - Q

Q

Quasimodo: der, männlicher Salafist, sieht der Literaturgestalt anscheinend verblüffend ähnlich, sonst müsste er seine Frau nicht so hartnäckig von allen Männern fernhalten.

Quastenflosser: der, eigentlich 400 Millionen Jahre alt, laut Abu Nagis Lehren jedoch so jung wie ein frischgeschlüpftes Hühnerküken, ist die Welt laut seinem Glauben ja auch kaum älter als eine Eintagsfliege.

Querulant: der, Wikipedia sagt dazu folgendes: "Der Querulant soll starrsinnig und unbeeinflussbar durch maßgebende Belehrung versuchen, sein vermeintliches oder tatsächliches Recht zu erreichen." Verblüffende Ähnlichkeit zu Pierre Vogel, pocht der ja auch andauernd auf sein Recht normale Menschen nerven zu dürfen und belehrt alle Ungläubigen, dass der Salafistenglaube die einzige Wahrheit ist, auch wenn die das gar nicht hören wollen, interessiert es diese doch genauso, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt..

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen