Samstag, 16. Juli 2011

Das große Salafistenlexikon Teil 12 - L

L

Labor: das, vermuteter Herkunftsort der Salafisten, höchstwahrscheinlich als Kampfstoff gezüchtet um Feinde in den Wahnsinn zu treiben. Gefährlicher als Anthrax, da Infektion direkt im Gehirn und meist irreparabel, da dieses beim Waschen eingeht.

Lachen: das, bei Salafisten nur zur Selbstdarstellung, niemals um Freude auszudrücken, Lachfalten deshalb meist nicht vorhanden. Da auch keine Denkfalten ausgebildet werden, wird das einzige Vorkommen am Hintern vermutet. Die Wissenschaft wehrt sich jedoch bis heute beharrlich, dies nachzuprüfen.

Laden, Osama Bin: Hobbypilot und Hobbytaucher, derzeit im indischen Ozean. In der ganzen Welt für seine umfangreiche Pornosammlung berühmt. Eher kindliches Gemüt, spielte er z.B. bis ins hohe Alter blinde Kuh, wurde vom amerikanischen Spielkameraden allerdings gefunden und hat dieses Spiel für immer aufgegeben.

Lau, Sven: Heulboje Allahs, Chef des Vereins EZP ( erste Zündler Partei ), Schinkenbrotfolteropfer, langstündiger Knastbewohner, testet nebenberuflich gerne Zündhölzer im eigenen Keller und versucht diese dann auszuweinen, kam schon als Opfer zur Welt und hat dies bis heute beibehalten. Hobby: Herumlungern vor McDonalds Filialen, dreht dabei gerne Filmchen, und die immer im Auto oder zumindest vor der Garage, was ihm wahrscheinlich einen gewisse Schnittigkeit verleihen soll.

Leben, das: uninteressant, da nach eigenen Aussagen nur ein jenseitiger Salafist ein guter ist, Wartehalle ins Paradies, Wartezeit wird mit  Koranlesen und Kundgebungen totgeschlagen, jedoch meist nicht mit Arbeit, könnten Rückenschmerzen ja  bei den Vergnügungen mit den Paradiesjungrauen hinderlich sein. Schwielen deshalb nur auf Stirn und nie auf Händen.

Lesbe: die, einerseits Sünderin, andererseits Feuchttraum, am besten bei Vogelvideos zu sehen, zieht deren Erwähnung beim eitlen Prediger ja immer ein dreckiges Lächeln nach sich.

Liebe: die, nur für Allah und Mohammed bestimmt, maximal für sich selbst, allerdings nur wenn man Sektenchef ist. Gegenteil von Hass, der ist für alle bestimmt, außer die zwei erstgenannten.

Lob: das, stinkt, da bei den Salafisten einzig mit dem Zusatz "Eigen-" verwendet.

Logik: die, Fremdwort, nicht im salafistischen Sprachgebrauch verwendet, deshalb irrelevant.

Loser, die: englisch, deutsche Übersetzung: Verlierer. Vogelanhänge, haben alles verloren außer dem Glauben, also auch Freiheitsdrang oder selbständiges Denkvermögen. Führt meist zu heftigen Haarwuchs unterm Kinn, bei Frauen zur schamhaften Ganzkörperverhüllung, will man doch als Zugehöriger dieser Kaste nicht erkannt werden.

Fortsetzung folgt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen