Mittwoch, 6. Juli 2011

Auf der Reeperbahn....

Jetzt ist der gewünschte Veranstaltungsort bekannt:

                                           Quelle: Meinungsterroristen.de

Was ist das jetzt, eine Kundgebung oder eine Demonstration, auch auch nur ein simples Open-Air, wird ja einzig und allein dem angebeteten Star gehuldigt. Um den Islam gehts? Wohl kaum, so kann der erleuchtete Prediger ja auch die Geschichte von Schneewittchen und den sieben Zwergen unters Anhängervolk bringen, "Takbir" Rufe sind ihm sicher. Nein, die gelten nicht Allah, die sind mittlerweile für Pierre Vogel bestimmt, kaum einer seiner Anhänger findet ohne diesen mittlerweile den Lichtschalter und hat diesen redegewandten Ex-Boxer zu seinem Lebensinhalt gemacht, warum also nicht das ausrufen, was man sich im Geheimen sowieso denkt "Pierre Vogel ist groß", ehrlicher wäre es.

Das Ganze läuft natürlich auch wieder mit demselben Verschwörungsgemurmel ab, so wurde ja anscheinend die Homepage schon wieder manipuliert. Nur wird dies wohl eher an der Unfähigkeit des Administrators liegen, ist diese Seite ja auch ohne Vogelauftritt dilettantisch programmiert, das leiseste Anhusten führt zum Systemabsturz, vielleicht sollte man den Koran ein bisschen zur Seite legen und mehr im heiligen Joomla-Handbuch lesen.

                                            Quelle: Dawa-News

Tja, Klauen ist nunmal verboten, das hat wohl weniger mit Verschwörung zu tun, sonst könnte ich ja auch beim Kiosk die Zeitung stibitzen und einfach meinen Namen drüber kleben, auch mein Recht auf Meinungsfreiheit kann ich beim grollenden Polizisten nicht geltend machen, so ist dies ja nicht meine, sondern die des Spiegels.

Eine Dawa-News Meldung lies mich allerdings kurz erschaudern, ich hoffe er meint das nicht wörtlich:

                                          Quelle:Dawa-News

Eins noch, da unser lieben Fundis ja so gerne davon sprechen, dass sie boykottiert werden , sollten die Hamburger Bürger ihnen vielleicht den Gefallen tun.Wenn sie also jemand dieser Herren und Damen um den Weg zu dieser Veranstaltung  fragt, dann schicken Sie sie doch ein bisschen auf Sightseeing-Tour, dabei tun Sie ihnen auch gleichzeitig einen Gefallen, so hat diese Stadt doch viel interessanteres zu bieten, als abgestandene Mittelalterreden. Vielleicht würde ihnen ein Reeperbahnbesuch ja ohnehin besser gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen