Dienstag, 5. Juli 2011

Alle gegen Einen



Warum fürchte ich mich - trotz verschwörerischem Hadithenvortrag - nicht wirklich? Bin ich etwa zu stur, um die vogelsche Wahrheit nicht zu sehen? Oder verstehe ich das Ganze nicht, weil dies nur Kamele können , wobei die ja sogar noch auf der Reeperbahn rumtanzen müssen - eine höchst seltene Mischung. Oder kann es sein, dass ich eventuell auch seherische Qualitäten habe und deshalb Blender und Störenfriede schon aus der Ferne erkennen kann?
Man weiß es nicht, doch möchte ich dem erlauchten Pierre  noch eine Frage stellen, bevor er gegen was-weiß-ich-wohin fährt: Wie fühlt man sich als Geisterfahrer? Wie ich das meine? Nun, Du sagst ja, dass alle gegen Euch sind, und ihr deshalb richtig liegt, müsste also auch dieser fehlgeleitete Verkehrsteilnehmer so denken, gehts dem doch genauso. Der Vergleich ist nicht passend? Doch sehr wohl, so stürzt der auf seiner Amokfahrt ja auch gerne andere Menschen ins Unglück, genauso wie Ihr. Und die Polizei ist auch hinter ihm her, genauso wie bei Euch. Richtig liegt er aber trotzdem nicht - genausowenig wie Ihr.

Guten Tag



PS.: Es kann natürlich sein, dass unser lieber Pierre in eine Therapie entschwindet, scheint sich bei ihm mittlerweile eine schwere Demenz anzukündigen, oder warum braucht er sonst eine Souffleuse?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen