Donnerstag, 9. Juni 2011

Sven Lau und der Babysitter Boogie



Sechs Funktionen hat die Haut, nicht vier, nicht fünf, nein sechs. Nein, nicht wie die Musketiere, das waren drei, und auch nicht wie Kurosawas Samurais, das waren nämlich sieben, ein Finger also mehr.

Ok, das hatten wir ja gestern schon, Sven scheint also den Rechenschieber rege zu benutzen. Bemerkenswert finde ich aber das Kind im Vordergrund, ist dies zwar noch klein, so kann es doch schon sinnvollere Reden als der bemützte Mann im Hintergrund von sich geben. Sie habens nicht verstanden? Also kein Unterschied zum Lau´schen Vortrag,  aber süßer ist die Kleine zumindest und sicher auch nicht so verbohrt. Ob das Svens Nachwuchs ist? Ich weiß es nicht, aber immerhin hätte er einmal im Leben etwas vernünftiges zu Stande gebracht, recht oft kommt dies ja nicht vor. Hoffen wir nur, dass es nicht auch das Denken vom Papa hat, sonst ist sein Leben kein Honigschlecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen