Freitag, 17. Juni 2011

Sven Lau, der fahrende Prediger



Nun, wer würde sich nicht schämen, wenn man sich auf die selbe Stufe wie die mittelalterlicher Irrgläubigen gestellt sieht, möchte doch keiner als Hinterwäldler gelten. Allerdings ist dies wohl eher Eure Schuld, so seid ihr es doch, die dem Islam den Stempel der Verbohrtheit und der Steinzeit aufdrückt, seid ihr doch auf etwas Stolz, für das ihr so gar nichts getan habt. So verdienen sich diese verschmähten "Discomuslime" (Zitat Pierre Vogel) ihren Lebensunterhalt ja im Schweiße ihres Angesichts, haben die ja keine Jünger die ihre Faulheit finanzieren und sie wie die Made im Speck leben lassen. OK, sie könnten ja auch Zam-Zam Wasser verkaufen, frage ich mich doch immer wieder wo dies herkommt, so ist die gewerbsmäßige Ausfuhr ja verboten,. Aber egal, auch Mönchengladbacher Trinkwasser soll ja sehr gesund sein.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zamzam

Auch ist Eure Koranauslegung nicht der Weisheit letzter Schluss, so glaubt eben jeder anders und dies sei ihm auch selbst überlassen, kann doch seine Islamauslegung auch die einzig wahre sein und ihr Euch auf dem islamischen Holzweg befinden. Ihr wisst nämlich genauso wenig wie alle anderen, auch wenn ihr dies immer mit Pseudobeweisen belegt, hält doch keiner einer näheren Prüfung Stand, auch wenn dieser noch so übers Knie gebogen ist. Einzig um Macht und Geld geht es Euch, wie könnte man sich denn sonst das Überleben sichern, darum werden noch schnell alle Andersdenkenden schlecht gemacht, vielleicht findet ja doch noch Einer den Weg ins fröhliche Sektenheim.

An alle Anderen: Führt einfach ein Leben, in dem ihr keinem anderen Schaden zufügt, dann habt ihr schon gewonnen. Wenn Euch der Glaube dabei hilft, dann ist dies gut, doch lasst Euch von Niemanden beeinflussen, denn dieser gehört Euch und geht keinen Außenstehenden etwas an. Sekten wie den Salafisten geht es niemals um Euer Heil, sondern nur um das eigene und ihr seid dabei nur Mittel zum Zweck. Und Ausnutzen solltet ihr Euch von Keinem lassen, auch nicht von gierigen Brüdern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen