Samstag, 18. Juni 2011

Skandal im Vogelbezirk

Gefunden auf Meinungsterroristen.de:



Tja, wahrscheinlich wollen sie nicht zum Vogelkäfig werden, auch die Umgestaltung von Youtube in eine Legebatterie für geistige Abnormitäten ist eher unerwünscht. Es kann natürlich auch sein, das es den Vogelgegnern mittlerweile reicht, dass ihre Aufklärungsvideos wegen Beschwerden aus dem Fundilager gelöscht werden, und haben deswegen den Spieß umgedreht, schließlich gilt ja immer noch gleiches Recht für alle, auch wenn dies den Salafisten nicht passt..

Am Wahrscheinlichsten ist es allerdings, dass man einfach Duplikate gelöscht hat, so wird doch ein und dasselbe Video hundertmal gepostet, damit auch der Letzte genervt aufgibt, seinen Widerstand über Bord wirft und endlich zum edlen Pierre betet. Dawa-Stalking wird eben nicht immer gerne gesehen, fragt doch mal die Zeugen Jehovas - die können Euch sicher ein Lied davon singen...Pardon, erzählen, Musik ist ja haram. Das bringt mich auf einen alten Spruch meines Großvaters: "Wo man singt, da lass Dich nieder, denn böse Menschen haben keine Lieder". Wie recht er doch hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen