Mittwoch, 22. Juni 2011

Pierre Vogel als Trotzkopf

assalamu aleikum
guckt mal was für eine angst sie vor dieser aktion haben,wir müssen uns unbedingt so organisieren.

http://www.shortnews.de/id/896439/CDU-Politiker-Ismail-Tipi-meint-Pierre-Vogel-gefaehrdet-unsere-Demokratie
oder hier
http://nachrichten.rp-online.de/politik/geheime-zentren-geplant-1.1312052
bruder schreib nochmal einen artikel ,wir müssen die brüder jeden tag erinnern und die wichtigkeit dieser aktion illustrieren.
 Quelle: Dawa-News

So, meine lieben Leser, verhält sich normalerweise ein sechsjähriger Lausbub, dessen Sandburg vom bösen Nachbarsjungen zerstört wurde, wobei dieser ja zumindest nach einiger Zeit dieses fürchterliche Genörgel sein lässt. Auch die Durchhalteparolen der Nazis kommen mir in Erinnerung, glaubte man doch man könnte Stalingrad allein durch Trotz einnehmen, wohin dieser weltfremde Gedanke geführt hat, wissen wir ja alle.

Glaubt er wirklich an ein Leben nach dem Verbot? Wahrscheinlich, doch wird diesem nur der harte Kern angehören, will doch sonst niemand brabbelnde Prediger in seinem Wohnzimmer hocken haben, zumindest nicht jede Woche. Vor allem wird die Verköstigung der wohlbeleibten Herren  für die meisten eher unmöglich sein, können doch ein Vogel oder Ciftci einem schon die Haare vom Kopf mampfen, einzig ein Sven Lau gibt sich mit einem Schmierkäsebrot zufrieden und dies sogar noch ohne Schinken.

So werden die Salafisten zu einem kleinen Männerclub zusammenschrumpfen, einsam, abgemagert,ohne Anerkennung im Fundi-Showbusiness und auch die Zahlungen aus Saudi Arabien werden wohl ausbleiben. Wer finanziert denn schon Prediger, die auf ganzer Linie versagt haben und nun schmollend Wohnzimmersitzgarnituren ins Jenseits lungern? Ja sie haben recht, wahrscheinlich der deutsche Staat, aber Hauptsache sie sind still.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen