Freitag, 10. Juni 2011

Ein Polizist als Prediger



Tja, aus Langeweile kann einem schon sehr viel einfallen, und so manches kann gar Freude bringen, so wie das Hören von Musik. Ich meine echte Musik, nicht dieses Gedudel, dass mittlerweile meinen Hörnerv fast schon zum aufgeben zwang, alleinig das vorspielen einiger Metallica Songs konnte es wieder beschwichtigen. ZZ Top meide ich, die Bärte erinnern mich zu sehr an die Voglianer - Sorry Jungs.

Natürlich ist dies nicht erwünscht bei den Fundis, beten und lesen des Korans ist angesagt, wobei ich mich bei letzterem frage, warum man dies den ganzen Tag tun muss, so dick ist dieses Buch doch gar nicht. Ok, sie haben Recht, es sind ja schon viele bei der Bedienungsanleitung der Zahnbürste gescheitert und haben deshalb auf ein Holzstäbchen zurückgegriffen, es kann also durchaus etwas länger dauern.

Wer dieser neue Abu da am Predigerhimmel ist? Ein Polizist,  wir haben also dasselbe Problem wie die Schweizer, nur dass die mehr Arsch in der Hose haben und solch Wirrtypen aus dem Staatsdienst ganz schnell verabschieden.

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/10/0,3672,8244394,00.html

Nein, Abdullah, das ist nicht unverfroren, weil wenn jemand den Frauen eine Teilschuld an Vergewaltigungen andichtet, dann gehört er rausgeschmissen, ist er doch für den Beruf des Polizisten gänzlich ungeeignet. Die Hüter des Gesetzes sollten uns nämlich vor solch Komikern beschützen und nicht aus solchen bestehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen