Donnerstag, 23. Juni 2011

Dieter Nuhr spricht wahres

Meine lieben Salafisten, diesmal etwas für Euch zum Schmunzeln:



Na, wiedererkannt? Ach, ich vergaß, Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung, und da diese noch nicht eingetreten ist, kann es auch mit ersterem nicht weit her sein. Noch ist man ja in der kindlichen Trotzphase, hoffentlich verfestigt sich dies nicht zu einem Dauerzustand, kann ja andauerndes Aufstampfen zu schweren Gelenkschäden führen und man muss sich dann doch wie ein Kamel gegen Mekka wenden.

Das Lachen, meine lieben Fundis, erleichtert so manch schwere Zeit im Leben und ist auch äußerst Völkerverbindend, zeigt doch vor allem ein Schmunzeln über sich selbst, dass man seinen eigenen Schmarrn nicht allzu Ernst nimmt. Könnte dies jeder, wäre die Erde ein friedlicher Planet und gar kein Paradies mehr notwendig und schon gar keine Voglianer.Wie? Sie haben recht, das sind sie ja jetzt schon nicht.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen