Samstag, 18. Juni 2011

Die verblendeten Konvertiten

http://www.krone.at/Oesterreich/Wiener_Taliban_wollte_Jet_in_Reichstag_steuern-Neue_Details_enthuellt-Story-268426

http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-wollte-islamist-mit-gekapertem-jet-auf-reichstag-stuerzen-1.1110066

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13436979/Islamist-wollte-offenbar-Flugzeug-in-Reichstag-steuern.html

Ob ich bei dem Wort Muslim an Terroristen denke? Nein, aber schön langsam bei dem Wort Konvertit, scheinen ja dort die gefährlichsten Vollpfosten beheimatet zu sein. Nicht fähig, das eigene Leben halbwegs auf die Reihe zu kriegen, aber fürs Bombenbasteln oder eine Flugzeugentführung reichts noch.

Wie? Nur ein bedauerlicher Einzelfall? Vielleicht, aber die häufen sich in letzter Zeit und dies auch wegen dieser Wirrprediger, die wie Giftpilze aus dem Boden schießen. Es wird Zeit mal ein bisschen aufzuräumen, meine geehrten Politiker, und dies anständig. Damit die Deutschen, und damit meine ich ausdrücklich alle Religionszugehörigkeiten, in Frieden leben können, auch wenn dies ein paar Dummköpfen so gar nicht passt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen