Mittwoch, 8. Juni 2011

Dawa-News und der Fechter des Hasses

Sie wollen den hasserfülltesten Schmierfinken von Dawa-News kennenlernen? Kein Problem, er betitelt sich als "Fechter der Wahrheit" auch wenn davon wenig zu merken ist, verdreht er doch gerne Berichte nur um seine Hetzparolen unters EZP-Volk bringen zu können. Das neueste Beispiel:



Auch ich finde das Schiessen als völlig überzogen, schließlich hätte einem der Einfall mit dem Tränengas auch schon vorher kommen können, nur scheint der kleine Salafist da etwas vergessen zu haben:

http://www.n-tv.de/politik/Israel-beschwert-sich-ueber-Syrien-article3505686.html

Zur Provokation war es gedacht, sogar bezahlt wurden sie, nur um einem Diktator die Macht zu erhalten, und die Israelis sind natürlich blöd genug um bei diesem Spiel mitzuspielen. Nichts ists also mit den friedlichen Demonstranten und schon gar nicht sind sie Flüchtlinge, sollte dies ja wohl mit dem Mauerprozess-Vergleich angedeutet werden. Nein, ich verteidige die Israelis nicht, nur mag ich es gar nicht, wenn man Berichte verdreht, nur um seine verschwurbelte Weltsicht zu untermauern und dies dann auch noch als Fakt verkauft. Ich an Eurer Stelle würde in Zukunft nicht mehr gegen die Bild-Zeitung schießen, befindet sich das Niveau des Wahrheitsfechters ja noch weit darunter in der journalistischen Güllegrube.

Aber zurück zum Thema: Was lernen wir daraus? Das die Leute immer blöd genug sein werden, um sich gegen einen "Feind" aufhetzen zu lassen, notfalls lassen sie sich auch entlohnen um dem wahnsinnigen Führer einen Dienst zu tun. Zündler und Kriegstreiber gibts ja wie Sand am Meer, manche scheinen ja schon als Kind Testosteron in den Milchbrei gemixt bekommen zu haben und auch die Salafisten stehen dem um nichts nach:

Jawohl, ein Volk, ein Reich, ein Fechter der Wahrheit - ab morgen wird zurückgeschossen.  Solange es Leute wie diesen Schreiberling gibt, wird es wohl niemals Frieden geben, ist dies ja auch gar nicht erwünscht, könnte man doch seine unterentwickelte Männlichkeit doch nicht mit Kriegsspielchen aufpolieren. Nein, auch das ist keine Frechheit, denn echte Männer haben so etwas nicht nötig, sieht man ihnen doch auch so an, dass sie welche sind.

Zum Abschluss noch meine Meinung zu dem Vorfall auf den Golanhöhen. Zwei Deppen krachten aufeinander, wobei eine Partei besser bewaffnet war. Der Einzige, der sich darüber freut ist Assad, konnte er ja erfolgreich von seinen Massakern ablenken, gewonnen hat sonst niemand bei dieser Aktion. Auch nicht die Voglianer, wurde ja am Bild des friedliebenden Salafisten wieder ein bisschen mehr gekratzt - aber geglaubt hat dies ja sowieso niemand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen