Sonntag, 5. Juni 2011

CSI Mönchengladbach - Horatio Lau ermittelt



Ich sehe in dem Video nicht viel, vielleicht geht es Ihnen ja besser.

Ich hoffe, dass der Täter gefasst wird, egal aus welcher Richtung er gekommen sein mag. Ob ich die Salafisten selber der Tat bezichtige? Nein, dies liegt mir fern, doch möchte ich anmerken, dass dies genauso möglich ist wie alles andere, nicht mehr und nicht weniger. Das Äußern von Vermutungen scheint aber mehr den Ermittlern der EZP-CSI zu liegen, so rückt Horatio Lau ja die ortsansässige Bürgerinitiative ins Blickfeld, unterschwellig ist da sogar eine Verdächtigung zu hören. Nur, meine lieben Vogel-Fahnder, sich laut kritisch zu äußern heißt im Gegenzug wohl eher nicht, dass man brandstiftend durch Keller zieht, dies hat man meist nur nötig, wenn man sich nicht mit Worten wehren kann. Das sei aber nur so am Rande angemerkt.

Mein lieber Sven, lass einfach der Polizei ihre Arbeit tun, die wird dies schon gewissenhaft machen, da bin ich mir sicher. Und wenn im Fall des Faschingsraufhandels nichts rausgekommen ist, dann wahrscheinlich deshalb, weil auch nicht viel geschehen ist. Aber zum Jammern langts ja Gott sei Dank immer noch.


PS.: Beachten sie bitte auch die Kommentare  zu dem Video bei Youtube, das Wehklagen scheint anzukommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen