Freitag, 24. Juni 2011

Achtung! Frau am Steuer

http://www.focus.de/panorama/videos/frauen-am-steuer-saudische-behoerden-gehen-harsch-gegen-fahrerinnen-vor_vid_25514.html

So siehts aus im schönen Saudi Arabien, doch sei der Fairness halber angemerkt, dass auch die heimischen Salafisten dieses Verbot für falsch halten. Auch Dawa-News beschäftigte sich mit diesem Thema, und auch da lassen die Kommentare darauf schließen, dass man auf der Seite der Frauen ist, doch ein Posting gefiel mir besonders:



Ich weiß ja nicht wie es in diesem Wüstenstaat zugeht, doch scheinen dort Vergewaltigungen ein tägliches Grundbedürfnis zu sein, gleichzusetzen mit dem Trinken oder Essen. Oder meint sie damit Männer im allgemeinen? Nun, das würde natürlich einiges erklären, scheint dieses gestörte Verhältnis zur Männerwelt ja auch dazu geführt zu haben, sich in die Klauen der Voglianer zu flüchten: Meine liebe Amina, ich bin ein Mann, aber noch nie hatte ich auch nur den leisesten Wunsch jemanden zu vergewaltigen, weder in der Straßenbahn, noch in der Wüste, selbst im Schwimmbad überkam mich dieser Gedanke noch nie. Und da ich nicht glaube, dass ich da eine Ausnahmeerscheinung bin, wird es wohl 99 Prozent meiner Geschlechtsgenossen nicht anders gehen,. Was mit dem einen Prozent ist? Die vergewaltigen sowieso, unabhängig von der Kleidung, sind die doch schwer gestört und nehmen alles, was sie in die Fänge kriegen.

Außerdem frage ich mich, was gegen eine Ausflug in die Freiheit spricht?  Darf dies doch der Mann auch, warum also die Frau nicht? Werden weibliche Wesen also doch unterdrückt? Ihr macht das freiwillig, ich weiß, hat doch die Gehirnwäsche des Göttergatten seine volle Wirkung entfaltet und man glaubt wirklich, dieser versucht nur einen zu beschützen und verschleiert die Frau nur um ihre Schönheit zu ehren.

Also, ich fasse zusammen: Autofahren ja, aber nur um den Einkauf nach hause zu bringen. Also wenn ich jetzt Frau wäre, würde ich den Führerschein freiwillig zurückgeben, kann sich das Herrchen die Kisten ja auch selber schleppen, diese faule Socke. Aber Gott sei Dank bin ich ja keine, und schon gar keine salafistische.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen