Dienstag, 24. Mai 2011

Wer nichts wird, wird Voglianer

Sie können sich sicher noch an Deso Dogg erinnern. Genau, der erfolglose Ex-Gangsterrapper mit dem Gesangsdefizit. Sie werden es nicht glauben, es geht noch schlimmer:



Tja, fast bekannt aus Funk und Fernsehen, fast ein Weltstar und fast berühmt. Kein 50- sondern ein OneCent also, oder auch kein Snoop dogg sondern ein Snoopy. Gesanglich befindet er sich zwischen einer neugeborenen Robbe und einem pfeifenden Teekessel, aber dies nur so nebenbei angemerkt. Warum nur meint jetzt jedes stimmliche Antigenie es müsste unbedingt Voglianer werden, ist das jetzt das Auffangbecken für alle gescheiterten Existenzen? Steht etwa gar schon die Konvertierung Dominique Strauss Kahns ins Haus? Vielleicht schickt Dieter Bohlen ja in Zukunft alle seine Schützlinge auch gleich direkt ins EZP-Vereinshaus, dann bleiben wenigstens wir vom Gehörsturz-Tsunami verschont.Und wann kommt das erste gescheiterte Fast-Supermodel um alle Jugendträume abzudecken? Frei nach dem Motto "wer nichts wird, wird Voglianer".

Für mich wieder ein Grund mehr einen großen Bogen um diesen Verein zu machen, verliert man ja dort nicht nur seine Freiheit und Lebensfreude, sondern auch den Gehörsinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen