Dienstag, 17. Mai 2011

Sven Lau und die Love Parade

Wollen Sie wiedermal etwas Geschmackloses sehen? Aber gerne doch:




Vogel-Propanda auf dem Rücken junger Menschen, die sich nicht einmal mehr wehren können. Schaemt man sich denn für nichts im EZP-Lager, ist der Zustrom an Neu-Jüngern derart wichtig, dass man nicht einmal die Trauer anderer Leute respektiert? Wie Aasgeier stuerzt man sich auf jedes Ereigniss, natürlich nicht ohne anzumerken das die Opfer ohne Sektenmitgliedschaft wohl den Weg in die Hölle beschritten haben. Mitgefühl und Anteilnahme gleich Null, aber Hauptsache das baertige Gesicht durfte man mal wieder in die Kamera gehalten werden. Pfui deibel!

Ob ich mich aufrege? Ja, ich kann Erbschleicher nicht ausstehen, vor allem wenn sie Anderen gleich das ganze Leben stehlen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen