Samstag, 28. Mai 2011

Pierre Vogel und die Kleber-Schwemme


365 mal 100 ist also 3650, dies aber wohl nur bei den Salafisten, hat man vor lauter Beten doch so mache Mathematikstunde ausgelassen. Aber was braucht der Mensch schon Wissen, über den Glauben lässt sich doch viel mehr schwafeln und auch mehr Geld verdienen. Nimm Dir eine Null mehr, mein Freund, sind doch auch bei den Voglianern sicherlich davon genug vorhanden, gar astronomische Zahlen lassen sich daraus basteln.

Ich sage eines vorweg, sollte ich auf meinem Auto demnächst solch ein Kärtchen auf der Scheibe kleben haben, schützt den Täter auch nicht seine Liebe im Herzen vor meinen Zorn, und der wird gar fürchterlich sein. Warum nicht auf das vorm Kopf befindliche Brett befestigen, ist doch dort Platz genug, warum müssen da unschuldige Briefkästen gequält werden? Auch werden wohl viele dieses Youtube überschwemmen gar nicht lustig finden, möchten doch die Meisten beim durchforsten eines Erotikchannels keine bärtigen Mützchenträger beobachten, wurde ja ursprünglich nach unbeburkaten Weibsvolk gesucht.

Erreichen werdet Ihr damit nur noch mehr Ablehnung, mag es ja nicht mal ein Esel, wenn man ihm denselben Befehl hundertmal ins Ohr schreit. Also warum geht es wirklich? Ja, sicherlich um die Menschheit zu nerven, allerdings auch wieder mal ums schnöde Geld, lässt sich mit diesen Aufklebern sicherlich einiges davon verdienen und auch auf Euren Filmchen werden wohl demnächst ein paar fette Werbebanner prangen. Schön füllt sich das Fundi-Geldtöpfchen und das Imperium beginnt zu wachsen.

Ein Tipp noch: Für das erste eingenommene Geld solltet ihr Euch ein Plastikrehchen kaufen, damit die kitschige Fototapete etwas aufgewertet wird. Wie? Ein Gartenzwerg wäre auch schön? Den brauchen sie nicht, Ibrahim reicht völlig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen