Samstag, 28. Mai 2011

Pierre Vogel und der Wolf im Schafspelz



 Tja, so ist das, wenn man seine Anhänger auch im geistigen Bodensatz rekrutiert, der Glaube alleine kann auch kein Gehirn wachsen lassen, was weg ist, ist weg. Oder gings dem verehrten Administrator nur um eine friedliche Darstellung der Voglianer, so wurde Dragan ja gleich gemaßregelt - wenn es ihn den überhaupt gibt.

Solch Spielerein mögen bei Euren Jüngern wohl gut funktionieren, denkende Menschen fallen darauf eher selten herein. Nur weil etwas vor 72 Jahren in Polen schon einmal gut geklappt hat, so muß dies nicht bedeuten, daß dies auch heute so ist. Da helfen wohl auch keine Droh-Mails, brennende Container oder gehackte Server, der Wolf wird trotzdem nicht zum Lämmchen, auch wenn er noch soviel Kreide frisst.

Also unterlasst bitte dieses kindische Theater, Strategie ist nicht Euer Fach. Auch ein sich durch Videos weinender Ibrahim El Amani ist eher lächerlich, könnte man doch glatt auf die Idee kommen, daß selbiger versucht in Hollywood Karriere zu machen. Schmierenkomödianten sind aber auch dort nicht wirklich gefragt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen