Dienstag, 31. Mai 2011

Die Voglianer und der Sexkoffer

Dawa-News wie es leibt und lebt:


Ok, auch ich finde das nicht richtig, im Kindergarten kommt mir die Vorführung eines Sexkoffers etwas zu früh vor und das sehen ja auch einige Schweizer so, aber dies tut nichts zur Sache, interessant sind die Kommentare darauf:

ibn abdullah sagt:Hier will das fortschritliche Abendland sich an Kindern zu vergreifen legalisieren audhubillah. Was für eine dreckige und verkommene Gesellsellschaft möge Allah uns bewahren
Jawohl, das machen die Eidgenossen nur um sich kleine Sexsklaven heranzuzüchten, zumindest wenn es nach der Vorstellung obigen Abdullahs geht (haben die eigentlich keine anderen Vornamen?) Mein Freund, das Gegenteil steckt dahinter, so versucht man doch, die Kinder für solche Handlungen zu sensibilisieren, sollen sie doch wissen, dass es eben nicht normal ist wenn ihn (oder sie) jemand missbraucht. Ob dies der richtige Weg ist, darüber lässt sich sicherlich streiten, seiner eigenen abartigen Phantasie muss man jedoch nicht gleich freien Lauf lassen.

oli sagt:
Ich kann es gar nicht glauben…
Demonstrationen in der Schweiz gegen Minarette und den Islam,seinerzeit ein Einreiseverbot für Pierre Vogel,aber Kinder im Vorschulalter werden mit diesen Dingen konfrontiert…verkehrte Welt.
Was hat nun das Eine mit dem Anderen zu tun? Vielleicht haben die freundlichen Schwyzer ja ein Köfferchen übrig und könnten es dem lieben Pierre schenken, so etwas kann auch im Alter sehr bilden. Dafür könnte man ja kleine Salafistentäschchen in den Kindergärten verteilen, mit kleiner Peitsche, kleinem Galgen und ein paar Kieselsteinchen, die man dann auf eine aufblasbare Frauenpuppe werfen kann - früh übt sich, wer ein flotter Steiniger werden will.

Amina sagt:
SubhanAllah!!! ich hatte von der 5. bis zur 10. klasse jährlich dieses thema in bio. das fand ich schon übertrieben. heutzutage ist es pflicht ab dritter klasse. wir haben damals kondome und tampons verfteilt bekommen und leider geht es nicht um reine aufklärung määnlein weiblein biologie sondern “wie bekommt man keine kinder wenn man jeden tag nen anderen hat,” mein sohn hat mit vier das erste mal gefragt wo die kinder her kommen. einmal erklärt und gut ist. ich würd ihn lieber selbst aufklären.
 Du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben, so muß man ja nicht gleich alles tun, nur weil man es kann. So ist es einerseits ja gut zu wissen, wie ein Kondom verwendet wird, dies sollte andererseits aber nicht zu ausgedehnten Feldstudien führen um auszuprobieren, ob das auch bei Jedem gleich funktioniert.Auch war es sicher von Vorteil mit einem Tampon umgehen zu können, so ist ein Kübel wohl etwas sperrig mitzuführen und zieht auch unweigerlich die Blicke der Mitschüler auf bzw. unter sich.

Liebe Schweizer, stattet doch bitte die Voglianer auch gleich mit dem Zeugs aus, die Männer werden Euch für ewig dankbar sein und sind garantiert für Wochen beschäftigt, gar mancher wird das dümmliche Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Nur die Frauen werden etwas deprimiert sein, so wissen sie doch dann, dass auch ein Anderer zu ihnen gepasst hätte - der langbärtige Mützchen-Typ war also nicht nötig.

Guten Abend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen