Donnerstag, 26. Mai 2011

Die Antwort an Diejenigen, die Boxvogel stoppen wollen


Boxvogel sagt in seinem Blog: "Ödel di Dödel, ich ess gern Knödel", was jetzt zwar nicht viel heißen mag, aber ich sags eben. Die Voglianer wollen die Beiträge des erleuchteten Boxvogels stoppen, aber ich werde mein Licht zur Geltung bringen, auch wenn die Salafisten es hassen. Aber egal womit sie kommen, ob mit Kundgebungen, Flugblättern oder Videos, werden trotzdem Leute dieser Sekte den Rücken zukehren, weil Boxvogel schreibt was er will.
Umso mehr Leute wie Vogel oder Lau kommen, um für mittelalterliche Wertvorstellungen Propaganda zu machen, werden aufrechte Leute kommen, um gegen sie zu sprechen. "Ödel die Dödel, ich ess schon wieder Knödel" (heißt immer noch nichts, hört sich aber wichtig an) Die Verfechter der Demokratie und der Meinungs- bzw Glaubensfreiheit kennt niemand, nicht mal ich. Möge unser Aufbegehren uns zu einem leuchtenden Beispiel für dieses Land machen. Prost! Möge unser Handeln uns zu Vorbildern für unser Umfeld machen. Mahlzeit!

Entschuldigung, aber ich wollte auch mal so eine "Hamma"- Rede halten, lassen Sie mir den Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen