Freitag, 20. Mai 2011

Antwort für Abdullah


Warum ich diesen Kommentar hier einstelle und nicht unter der dafür vorgesehenen Rubrik? Ich lasse hier keine Verlinkungen auf radikale Seiten zu, weder von Braunen noch von Abdullahs. Andererseits darf hier Jeder seine Meinung kundtun, bin ich ja nicht Dawa-News, die kritische Kommentare gerne löschen, also muss ich diesen Weg waehlen.
Was Rechtschreibfehler und Grammatikfehler betrifft, so möchte ich mich dafür entschuldigen, jedoch sitzen hier Menschen, die mit Herzblut für ihre Überzeugung kaempfen, keinen Cent daran verdienen und im Gegenteil noch ihre Zeit opfern. Ich hoffe also, dass Sie sich darum etwas in Nachsicht üben, auch ein Boxvogel ist natuerlich nicht fehlerfrei, was auch daran liegen mag, dass ich noch nicht erleuchtet wurde.

Auch bin ich natuerlich zutiefst betrübt, wenn mir der Witz des letzten Abdullah Posts entgangen ist, kann ich ihn allerdings auch bei der zehnten Betrachtung nicht entdecken, obwohl ich normalerweise nicht den Keller zum Lachen aufsuche. Nein, geeehrte Leser, ich kann sehr wohl über islamische Scherze lachen, so ist es nicht - ich kann Ihnen sogar meinen Lieblingswitz zeigen:



Der war doch gut, oder? Also Voglianer Freunde, üben,üben,üben - irgendwann wirds schon, kam doch auch obiger Sprecher wahrscheinlich nicht als Spassvogel auf die Welt.

Nun, mein lieber RAF-Sympathisant, alles beantwortet? Nein? Doch, lies nochmal genau, manches erschliesst sich erst beim zweiten Durchlesen, das kostet zwar Zeit, allerdings seit ihr ja mehrmaliges Durchlesen sowieso gewohnt.

Schönen Tag noch.

1 Kommentar:

  1. Dieser Abdullah scheint ein merkwürdiges Verständnis von Meinungsfreiheit zu haben. Kritik an Islam und Muslimen gehört zur Meinungsfreiheit ebenso wie Kritik an anderen Religionen oder an der Finanzpolitik oder oder oder.

    Leider neigen Muslime einer bestimmten Richtung dazu, Meinungs- und Redefreiheit als ihr alleiniges Recht zu beanspruchen. Ebenso verhält es sich mit dem Grundgesetz. Da wird sich dauernd auf das Grundgesetz berufen, aber in ihren Fantasien haben sie selbiges schon abgeschafft und durch die Scharia ersetzt. Zum Glück wird das ein Fantasie bleiben.

    AntwortenLöschen