Mittwoch, 27. April 2011

Pierre Vogel und die Burka Teil 2

Kommen wir nun zu Punkt

5. Es besteht ein grosser Unterschied zwischen sich an das Grundgesetz halten oder es bis an die Grenzen ausloten. Wie ich das meine? Nun, mein lieber Vogel, wie ich  an Deinem spitzbuebischen Laecheln sehen kann ist Dir sehr wohl bewusst, dass Du Dich des öfteren in einer gesetzlichen Grauzone befindest und Du nur darauf wartest, dass Dir vom Staat der Mund verboten wird. Könntest Du Dich ja dann gleich nicht nur als von Gottgesandter, sondern auch als Maertyrer praesentieren. Andererseits - wird von anderer Seite genau dieses Verhalten kritisiert, wird sofort vor einem Verlagshaus aufmarschiert und "Stopt die Islamhetze" gefordert - wobei Du ganz genau weisst, dass die Schelte Dir allein und nicht irgendeiner Religion gegolten hat. Sich an das Grundgesetz halten heisst auch die Meinungsfreiheit zu akzeptieren - ergo haeltst Du Dich nicht daran.

6. Der Vorwurf an Frankreich betreffend seiner Rolle als Kolonialmacht mag zwar stimmen, jedoch hat dieses mit diesem Thema wohl nichts zu tun - oder soll ich in meinen zukünftigen Artikeln die Machenschaften Deiner heissgeliebten Araber beim Sklavenhandel naeher beleuchten. Nein? Gut, dann lassen wir die Geschichte ruhen - vor allem weil Du in dieser Hinsicht einigen Nachholbedarf zu haben scheinst und ich auf Unterlegene nicht hindresche.

7. Würdest Du bitte in Zukunft die Worte "Unterdrueckung" und "Ausgrenzung" nicht mehr in Deinem Zusammenhang verwenden? Jemand, der alle Deutschen als Goebbelsanhaenger und andere Glaeubige als Schlaumeiermuslime tituliert ist wohl nicht die geeignete moralische Instanz um diese Wörter in seinen Reden verwenden zu duerfen.

Achja, noch eines zum Abschluss: ich erwarte mit Freude Deine herbeigewuenschte Kundgebung in Frankreich, ist doch  dieser europaeische Volksstamm bekannt dafuer sich nicht wie die Deutschen alles gefallen zu lassen - frag mal Marie Atoinette. Dir wird dort vieles um die Ohren fliegen, "Vive le Pierre Vogel" wird wohl eher nicht darunter sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen