Dienstag, 26. April 2011

Pierre Vogel und die Burka Teil 1

Da sich Pierre Vogel in den letzten Wochen ja so um seine französischen Burka-Schwestern sorgt, wollen wir uns heute mal mit seinen Aussagen zu diesem Thema beschaeftigen:



Na da laesst Machinegun-Pierre ja verbal einiges auf uns niederprasseln, wiedermal werden die Europaer - und damit auch ich - zu weichbirnigen Joseph Goebbels Anhaengern degradiert, die nichts anderes zu tun haben als auf arme, stoffverhangene Muslimas loszugehen. Nur, mein lieber Prediger, hinken Deine Vergleiche derartig, dass sogar ein Tausendfuessler maechtig aus dem Tritt kommen wuerde.


1. Die Berliner Mauer fiel nicht, weil die Westdeutschen einen Drang verspürten in den ostdeutschen Bevormundungsstaat einzuwandern, sondern weil die damaligen DDR- Buerger es satt hatten von ihren Oberhaeuptern ausgenutzt und drangsaliert zu werden - ergo muessten eigentlich Dir die Juenger weglaufen und nicht zustroemen. Ausserdem, mein lieber Geschichtsunkundiger, waren damals wohl auch ein paar eingefleischte Honecker-Fans gegen den Zusammenschluss, die jetzt - um Deiner Logik zu folgen - sich auf ihre Menschenrechte berufen und die Stasi neu gruenden muessten.

2. Dein - unterschwelliger - Judenvergleich hinkt insofern, als damals nicht die Juden den Nazis vorschrieben was sie zu tun oder vielmehr zu lassen haetten, sondern umgekehrt. Wie? Gerade deshalb stimmt Deine These? Nicht ganz, so wurde ihnen doch gerade um die Ausgrenzung voranzutreiben das Tragen eines aeusseren Kennzeichens per Gesetz befohlen - dem Judenstern. Der Unterschied zur Burka ist da nicht allzu gross, besteht doch der einzige Unterschied im Auftraggeber dieses Gebotes - damals war es ein irrer Antisemit der einen Sündenbock brauchte, heute der eigene wirre Fuehrer, der mit der eben daraus resultierenden Ausgrenzung auf Juengerfang geht.

3. Ein Vermummungsverbot besteht nicht nur in Frankreich, sondern auch in Italien, Österreich, in Teilen der Schweiz und sogar in Deutschland.Was Österreich betrifft, kann ich mich sogar erinnern, dass der zur Schau getragene Vollschleier zum Ausschluss einer Angeklagten aus dem Gerichtssaal fuehrte.

http://wien.orf.at/stories/261114/

Ok, ich gebe Dir insofern Recht, als das französische Verbot grossteils aus Propagandagruenden eingefuehrt wurde, da sich ja Praesident Sarkozy um seine Wiederwahl fuerchtet. Allerdings, mein lieber Freund, waere selbiges auch schon alleine durch eben dieses Vermummungsverbot gedeckt gewesen. Dieses Gesetz betrifft also auch mich, darf ich ja nicht mit einer Motorradhaube bekleidet durch die Avenue des Champs-Elysees flanieren - wie Du siehst sticht also die von Dir gezogene Karte nicht, gilt doch gleiches Recht bzw gleiches Verbot fuer alle.

4. Es stimmt zwar, dass zB in Tunesien und Aegypten Frauen im Bikini am Strand liegen und dies auch duerfen bzw das dieses geduldet wird, allerdings ist es mir neu, dass ebendiese Damen in dieser Kleidung abseits der Hotels gerne gesehen werden oder gar derartig leichtgeschuerzt ein öffentliches Gebaeude betreten duerfen. Nein, um Gottes Willen, ich kritisiere diese Laender nicht, ich verstehe sogar die Verachtung die man dort solch Touristen entgegenbringt - zeigt es doch, dass man nicht Willens ist sich mit einer anderen Kultur auseinanderzusetzen und die damit verbundene Respektlosigkeit gegenüber den dort Einheimischen. Nun, mein lieber Pierre, wie siehts also mit dem Respekt Deiner Juengerschaft gegenueber der europaeischen Bevoelkerung aus?


Fortsetzung folgt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen