Donnerstag, 7. April 2011

Achja, eines noch vorweg :  Ich habe nichts gegen den Islam oder irgendeine andere Religion und mir liegt es gaenzlich fern jemanden wegen seiner Weltanschauung ins Abseits zu stellen, solange...... ja solange man für sich nicht Rechte in Anspruch nimmt, die man anderen nicht zugestehen will. Auch kann ich und will ich nicht verstehen, dass man durch die Lande zieht und im trueben, sehr trueben Wasser nach Juengern fischt und ihnen Thesen auftischt wo jeder normalgebildete Mensch nur kopfschuettelnd das Weite suchen wuerde. Und da ist es mir auch schnurzpiepegal welch Religion dieser Angelfreund angehört. Wenn also hier ein Leser meint Beitraege wie zB in dem islamophoben, menschenverachtenden und - meiner Meinung nach - sehr weit rechts angesiedelten PI Blog zu lesen, ist er am falschen Platz und sollte diesen Ort am besten stillschweigend wieder verlassen. Ich bin fuer Diskussion, und die auch gerne etwas deftiger, aber keinesfalls  fuer die Rückentwicklung der Menschen in grunzende pelzige Vierhufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen